Unsere Schule - ONE ENGLISH

Über ONE ENGLISH

ONE ENGLISH is your successful, modern, fun English school!

ONE ENGLISH wurde 2019 von den Zwillingsschwestern Sarah und Jessica O’Neill mit dem Ziel gegründet, erfolgreiches, modernes und unterhaltsames Englischlernen nach Basel zu bringen. Sarah und Jessica haben eine Leidenschaft für Sprachen mit einem Abschluss in Spanisch, Deutsch und Englisch sowie einem TEFL- und CELTA-Lehrzertifikat. Unsere Schule befindet sich im Zentrum von Basel. Bei der Gestaltung unserer Räumlichkeiten haben wir versucht, eine möglichst anregende Lernumgebung zu schaffen damit unseren Schülerinnen und Schülern optimale Fortschritte machen können.

We are different.

We teach differently.

Jessica von One English Basel
quotation-mark-montserrat

Mein Name ist Jessica. Ich komme aus Dublin und lebe seit 2015 in Basel. Ich unterrichte seit fast zehn Jahren Englisch und habe mich auf das Unterrichten von Grammatik- und Cambridge-Kursen spezialisiert. Ich freue mich über den Erfolg meiner Studenten. Ich spreche auch Deutsch, Spanisch und Irisch-Gälisch. Mein Hobby ist der Marathonlauf.

Jessica

Sarah von One English Basel
quotation-mark-montserrat

Mein Name ist Sarah, ich bin die Zwillingsschwester von Jessica. Ich habe in Irland, Deutschland, Spanien und der Schweiz gelebt, wo ich als Englischlehrerin für den British Council in Zug, Zürich, gearbeitet habe. Wir haben 2019 ONE ENGLISH gegründet.

Sarah

„Wir möchten, dass Du Deine Ziele erreichst! Im Kommunikationsalltag, im Beruf, auf Reisen in aller Welt und natürlich bei den Prüfungen.“

Mitarbeiter von One English Basel
One English Basel

Unser Lehrkonzept

ONE ENGLISH is your successful, modern, fun English school!

Wir bei ONE ENGLISH möchten einen persönlichen Ort zum Lernen schaffen. Wir streben den maximalen Lernfortschritt jedes einzelnen Schüler an. Dies erreichen wir durch individuelle Betreuung sowie durch regelmässige, individuelle Checks des Lernfortschritts. Unsere Probeprüfungen bereiten Dich optimal auf die Zertifikatsprüfungen vor. Unsere Lehrer begleiten Dich auf jedem Schritt auf dem Weg zu Deinem Ziel.

Ein positives Umfeld und eine moderne Ausstattung sind entscheidend für die Unterstützung des Lernprozesses. Um eine hohe Qualität aller Angebote zu gewährleisten, nutzen wir moderne Unterrichts-Methoden. Bei ONE ENGLISH ist auch Online-Unterricht möglich, dauerhaft oder fallsweise. Wir sind ganz flexibel, wenn Du einmal an Deinem Kurs oder Deiner Privatstunde aus irgendeinem Grund nicht persönlich teilnehmen kannst.

Wir finden dass konventionelle Ansätze den Lernfortschritt nicht ideal unterstützen. Daher verwenden wir eine Reihe authentischer, selbst erstellter Lern-Materialien, um den Unterricht unterhaltsam zu gestalten und greifbaren Fortschritt zu erreichen. Unsere moderne Einrichtung unterstützt den Fokus im Klassenzimmer und somit auch Deinen Lernfortschritt und das Selbstvertrauen beim Einsatz der Sprache. Wir bei ONE ENGLISH  wollen ausserdem die Kreativität fördern, um sicherzustellen dass unsere Schülerinnen und Schüler möglichst viel Freude am Englischlernen haben.

We look forward to meeting you!

ONE ENGLISH BASEL
Steinengraben 16
4051 Basel
+41 61 511 22 11
basel@oneenglish.ch